Diverse Coachings und Behandlungen

Durch meine diversen Ausbildungen und Lebenserfahrungen vermag ich dich/euch in verschiedenen Herausforderungen zu begleiten und zu unterstützen, das heisst:

Jedes Thema, das dir/euch wichtig ist.

Das Coaching, die Rituale sowie verschiedene Therapieformen sind für mich im Alltag etwas vollkommen natürliches, was in alten Naturvölkern schon zum normalen Leben gehörte, um Herausforderungen in der Gemeinschaft zu bewältigen. Durch unser heutiges Leben ist, das stark in Vergessenheit geraten, was zu unser heute gestressten Gesellschaft führt. Es ist Zeit sich damit wieder zu befassen, um so zu sich zu kommen.

NARM • Das Neuroaffektive Relationale Modell

NARM-Sitzungen nach Dr. Laurence Heller.

Einzel-Coaching

Dies kann verschiedene Bereiche deines Lebens betreffen, wie: Schule (Legasthenie), Beruf, Eltern ...

Zero Waste-Coaching

Für mich ein ganz wichtiger Bereich in unserem Leben und im Leben mit unserem Planeten. Hier kann ich dir/euch viel Unterstützung bieten, wie man das anpackt.

Ganzheitlicher Trauma-Therapie und Coaching-Prozess

In Zusammenarbeit mit einem Traumatherapeuten bieten wir Sitzungen und Workshops für diese ganz einzigartige Angehensweise an.

Business-Coaching

Aufgewachsen im Firmenalltag der Familie und durch meinen Beruf, bekomme ich immer wieder Einblicke in diverse Unternehmen. Durch diese Einblicke, weiss ich auch um die auftretenden Herausforderungen eines Unternehmens im Bereich der Kommunikation, den Angestellten und vieles mehr.

eine Sitzung vereinbaren

Bei Bedarf ist das Coaching auch bei dir zu , in der Natur oder per Skype durchführbar.